• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Wiesbaden

Webentwickler / Webdesigner (m/w) Verkehrstechnik VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Entwicklung von Modulen für Webanwendungen; Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Design-Guides; Mitarbeit bei Anforderungsanalyse und (Test-)Spezifikation; Dokumentation.

Die Gmbh Ist Einer Der Globalen Marktführer Für Industrielle Mit Hauptsitz In Wiesbaden Mit Derzeit Rund 600 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Liefert Das Unternehmen Innovative Lösungen In Den Bereichen Industrie Verkehrstechnik Und Logistik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Webentwickler / Webdesigner (m/w) Verkehrstechnik Vit-1508-1002 Ihre Aufgaben: Gemeinsam Im Team Oder Selbstständig Mit Teamunterstützung Lösen Sie Eigenverantwortlich Die Aufgaben Der Produkt- Und Applikationsentwicklung In Unserem Bereich Verkehrstechnik Schwerpunkt Ist Die Software Aus Der Produktgruppe Poliscan Die Sie Nach Internen Spezifikationen Weiter­entwickeln Oder Kundenspezifisch Anpassen Sie Sind Dabei In Alle Projektphasen Von Spezifikation über Entwicklung Und Test Bis Hin Zur Pflege Eingebunden Dafür Brauchen Wir Ihre: Entwicklung Von Modulen Für Webanwendungen Umsetzung Und Weiterentwicklung Unseres Design-guides Mitarbeit Bei Anforderungsanalyse Und (test-)spezifikation Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Hochschulausbildung In Informatik Oder Einer Verwandten Fachrichtung Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Genannten Technischen Umfeld Gutes Technisches Verständnis Und Analytisches Vorgehen It-kenntnisse In Html(5) Css(3) Sass Javascript Inkl Jquery Und Ajax Svg-grafiken Php Sql-datenbanken (mysql Sqlite Postgresql) Apache-server Cross-browser-entwicklung Codeverwaltung Gespür Für Design Und Usability Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Auch Im Technischen Bereich Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kunden- Sowie Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit Und Engagement Guter Teamplayer Wir Bieten: Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet In Einem International Agierenden Familiengeführten High-tech-unternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Die Zusammenarbeit Mit Professionellen Und Zielorientierten Kollegen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Inkl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Ansprech­partner Die Vielseitigkeit Der Aufgaben Reizt Sie Wenn Sie Eine Neue Spannende Aufgabe Mit Großem Entwicklungspotenzial In Einer Langfristig Aufstrebenden Branche Mit Starkem Wachstum Suchen Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Angabe Der Referenznummer Vit-1508-1002 Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Unserem Abteilungsleiter Vt 2 Herrn Scherer Online-bewerbung Homepage: Wwwde Medieninformatiker Media-Designer Mediendesigner Digital-Designer Kommunikationsdesigner Grafik-Designer Informatiker Software Entwickler Web Developer Webentwickler / Webdesigner (m/w) Verkehrstechnik Entwicklung Von Modulen Für Webanwendungen Umsetzung Und Weiterentwicklung Unseres Design-Guides Mitarbeit Bei Anforderungsanalyse Und (Test-)Spezifikation Dokumentation Wiesbaden

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Restaurantleiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Restaurant Margaretental (Suchsdorf)

Bauplaner für Arbeitsvorbereitung und Ausschreibung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   MÖRK GmbH und Co. KG (Leonberg)

Lieferantenreklamationsmanager (m/w/d)
   JULABO GmbH (Lahr/Schwarzwald)